Heidemarie

„Ein Baumwollpullover mit Zopfmuster kleidet mich besonders gut!“, dachte Heidemarie. Doch es kam alles ganz anders. Bis der Pullover fertig war, war er zu klein und das Hemd ihres Mannes bereit zum Entsorgen. So kommts… einer trägt des anderen Last.

Die weibliche Weichheit des Gestrickten wird gestützt von der Stabilität von Hemd und Vlies. In dieser Tasche vereinen sich die Gegensätze und ergänzen sich anziehend zu einem formschönen Ganzen – genauso wie in echten Partnerschaften zwischen Seelenpartnern.

 

…auf den zweiten Blick:Heidemarie
Größe: 26 x 37 x 12 cm
Material: Baumwollstrick, Baumwolle
Feinheiten: leicht und belastbar, undehnbar
Fertigstellungszeit: 50 Stunden

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *