Traumfänger

Verträumte Schale, robuster Kern. Viel schöner können der Seidenstreifenhintergrund und die verspielten Gänseblümchen das nicht ausdrücken. Hier hat doch schon jemand das uralte Spiel von: „Er liebt mich – er liebt mich nicht…“ gespielt! Der Boden der Tasche und ihr Innerstes sind aus dem Leinen einer alten Küchenschürze. Bodenständigkeit und Stehvermögen sind somit verwoben mit blumiger Träumerei, die sich nicht so schnell aus dem Gleichgewicht bringen lässt.

Ein Shopper der besonderen Art. Und: Die Gänseblümchen sind einfach so gewachsen. Lassen Sie sie blühen!

…auf den zweiten Blick:Traumfänger
Größe: 28 x 32 x 7 cm
Material: Leinen, Seide, Baumwolle
Feinheiten: federleicht
Fertigstellungszeit: Cell_Content

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert