Tasche Südseeblumen

Pyjama trifft auf Südtiroler Arbeitsschurz – so könnte man diese Tasche näher beschreiben. Was davon war der Pyjama und was war der Arbeitsschurz?

Hier braucht niemand mehr raten, denn es ist offensichtlich – doch dass daraus eine blumige Tasche wird, das konnte ich mir selbst vorher fast nicht vorstellen. Doch im Urlaub am Strand werden auch solche Taschen möglich ………und hier ist sie.

 

…auf den zweiten Blick: Tasche Südseeblumen
Größe: 43 cm x 30 cm x 5 cm
Material: Pyjamastoff, Baumwolle (Südtiroler Arbeitsschurz)
Feinheiten: Zur Gänze mit der Hand genäht (bis auf das Annähen der Henkel)
Fertigstellungszeit: 31 Stunden
Besonderheit: handgearbeitete Einzelteile, von Hand zusammengenäht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert